Dienstag, 16. November 2010

Wanted Rezension



Da ich ja nun gerade die DVD bekommen habe, dachte ich mir, ich gebe gleich mal meinen Kommentar zum Film ab.
Inhalt:
Wesley Gibson ist ein junger Buchhalter, dessen Chefin eine Tyrannin ist und dessen Besterfreund mit seiner Freundin schlaft, die nur eigentlich nur noch nervt. Außerdem hat er ein Dauerrezept für seine angeblichen Angstattacken. Doch plötzlich nimmt sein Leben eine aufregende Wendung, als die sexy Auftragskillerin Fox in sein Leben tritt. Sie erklärt ihm, dass sein Vater vor kurzem brutal ermordet wurde und nur Wesley seinen Mörder aufhalten kann. Wesley, der zuerst skeptisch ist, folgt ihr schließlich in die Bruderschaft, ein Bund aus Auftragskillern und erfährt, dass seine Angstattacken eine Gabe sind, die ihm bessere Reflexe verleihen. Er wird zum Killer ausgebildet und schwört Rache an dem Mörder seines Vaters zu nehmen, doch die Bruderschaft ist auchnicht das was sie zu sein scheint.
Meinung:
Es gibt durchaus Filme, die mehr Sinn haben als Wanted, jedoch sind die Effekte und die Schauspieler super und auch die Aktionszenen sind außergewöhnlich und sehr beeindruckend. Die Geschichte ist auch sehr interessant und die Musik untermalt die Aktionszenen ziemlich gut. Alles in allem ist das ein perfekter Film für den Freitagabend, der viel Aktion verspricht.
Cast:
Fox - Angelina Jolie
Wesley Gibson - James McAvoy (bekannt als Mr. Tumnus aus Narnja)
Sloan - Morgan Freeman
Dauer: 106 Min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen