Montag, 29. November 2010

Neu!

Ich habe mir die neue Extended Collector`s Edition von Avatar geholt, auch wenn der Preis mich etwas zögern lassen hat (17,99 € für DVD). Die zwei Schuber, in die die eigentliche DVD eingebettet ist, sind sehr schön gestaltet und es sind drei verschieden Versionen des Films und Bonusmaterial auf der verschiedenen DVD`s enthalten. Ich denke es  hat sich gelohnt, da der Film wirklich ganz großes Kino ist und man ihn sich auch immer wieder ansehen kann, auch das Bonusmaterial ist sehr interessant und ist für Fans wirklich eine Empfehlung! :)

1 Kommentar:

  1. Du hast es dir echt schon geholt?! Bin gespannt, was du dazu sagst.
    Aber meine Liebe, die hättest ihn dir bei Media Markt für 14,99 € holen können. Das wären immerhin 3 € gespart...

    AntwortenLöschen