Dienstag, 9. November 2010

Beastly(Alex Flin) als Film???




Der Trailer sieht vielversprechend aus, aber es sieht so aus, als weiche der Film sehr stark vom Buch ab. Es wird sich zeigen, ob das gut, oder schlecht ist. Das Buch war eine wirklich schöne Geschichte und das altbekannte Märchen von der Schönen und dem Biest ist gut in die Gegenwart gebracht wurden. Vieleicht schafft der Film das ja auch, nur erinnert Kyle im Film nicht wirklich an das altbekannte Biest und ob die braunhaarige, hübsche Vanessa Hudgens, die richtige Besetzung für die rothaarige, eher schlicht aussehende Lindy ist, wird sich noch zeigen.
Ich werde mir den Film auf jedenfall anschauen und vieleicht gibt es ja eine positive Überraschung. :)
Erscheinungstermin: 14.04.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen