Montag, 8. November 2010

Türkisblau

Hallo :)
Also, ich stelle mich und meinen Blog erstmal vor.

Mein Name ist Sarah und mich selbst vorstellen, fällt mir extrem schwer. Deshalb fange ich mit meinem Blog an.
Auf meinem Blog schreibe ich über verschiedene Bücher und Filme. Normalerweise solche, die ich selber gelesen oder gesehen habe. Es kann auch vorkommen, dass ich einfach mal dumme Sachen aus meinem dummen, aber für andre sehr witzigen, Leben erzähle. Zumindest lacht man über mich.
Vielleicht stelle auch ab und zu mal eine Playlist online.

So. Das war's erstmal zu meiner Person.
Ich hoffe, ihr habt Spaß! :)

Faith.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    ich hab gerade deinen Blog entdeckt. Die Mischung aus Film & Buch finde ich echt gut. Ich bin auch ganz neu in der Bloggerszene & ich werde dich, wenn du nichts dagegen hast mal bei mir verlinken.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen