Montag, 8. November 2010

Jippie!

Endlich hab ich einen schönen Banner! :)

Gerade wurde ich von Jasmin getaggt.

Wenn ich ein/e...wäre, wäre ich gerne...
… ein Monat: Mai
… ein Wochentag: Freitag
… eine Tageszeit: Abend
… ein Planet: Venus
… ein Meerestier: ein Seestern
… eine Richtung: geradeaus
… eine Zahl: 4.777.777
… ein Kleidungsstück: Handschuh
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: Lippenstifft
… eine Blume oder eine Pflanze: weiße Lilie
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Birke
… ein Vogel: Kolibri
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: eine leichte Brise
… ein mythisches Wesen: Wassernymphe
… eine Farbe: TÜRKIS
… ein Element: Luft
… ein Auto: alter VW-Bus (Flowerpowerbus) :)
… ein Lied: ein Lied von The Unwinding Hours
… ein Film: 300
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand: Feder
… ein Wort: furchtbar
… ein Körpergefühl: Gelassenheit
… ein Getränk: Mochito
… eine Eissorte: Strachiatella, Erdbeer oder Vanille, je nach Stimmung oder eben alle zusammen
… ein Märchen: Arielle, Schöne und das Biest
... eine Stadt: das alte Venedig

Zwischenzeitlich habe ich auch überlegt, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn ich eine Boxershorts wäre, aber naja, ich denke das wäre dann doch nicht so angenehm. xD
Faith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen