Mittwoch, 24. November 2010

Harry Potter 7 Teil 1, man kommt nicht drum herum



Ich war gestern in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und fande ihn eigentlich recht gut gemacht. Da mich Harry Potter seit der ersten Klasse begleitet hat, wollte ich natürlich auch diesen Teil, den ich zuvor gelesen hatte, im Kino sehen und war positiv überrascht, wie Spannend er war und wie gut die grafische Umsetzung gelungen ist. Schade ist nur die Teilung des Films in zwei Teile, denn dadurch hatte der Film natürlich noch kein Happy End. Allgemein war die Stimmung sehr ernst, wurde aber durch Ron`s Witze und Taten immer wieder etwas aufgelockert.
Besonders witzig war es, als ein Mann neben mir so sehr erschrocken ist, dass er sein ganzes Popkorn verschüttet hat xD.
Alles in allem lohnt sich ein Kinobesuch auf jeden Fall und ich kann den Film nur weiter empfehlen!

2 Kommentare: