Mittwoch, 10. November 2010

Scherbenmond, 2.Teil von Splitterherz

Das Cover von Scherbenmond:                                             Spoiler!!!
Wie ich auf der Seite von Bettina Belitz erfahren habe, beginnt der zweite Teil damit, dass Elisabeth`s Vater Leo verschwindet und ihr einen Auftrag hinterlässt. Sie soll ihren Bruder Paul nach Hause holen. Elli, die im Winter ihren Führerschein gemacht hat, fährt nach Hamburg zu ihrem Bruder, doch der glaubt ihr kein Wort über ihren Vater, Colin und ihrem Kampf im Wald. Er denkt, dass sie die selbe geistige Störung hat wie ihr Vater. Elli weis nicht was sie tun soll und beobachtet ihren Bruder, denn auch mit ihm stimmt etwas ganz und gar nicht....
Natürlich wird sie auch Colin wieder sehen, aber wann und wie das passieren wird, weis ich noch nicht.
Ich finde es klingt auf jeden Fall spannend und ich freu mich jetzt schon riesig auf das Buch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen