Montag, 7. Februar 2011

Versatile Blogger Award

Ich habe von Melanie von Am Lesestrand und Jasmin von Colliding Worlds einen Blogaward bekommen, über den ich mich riesig gefreut habe. :)
Vielen Dank nochmal. *smile*
Natürlich werde ich auch versuchen die Regeln zu befolgen die lauten:
1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat
2. Erzähle 7 Dinge über dich
3. Verleihe den Award 15 kürzlich erschienen Blogs

Punkt 1: hab ich schon persönlich erledigt :)

Punkt2:
Ich träume manchmal vor mich hin, deswegen bekomm ich einiges nicht mit.
Meine Lieblingsfarbe ist Türkis.
Herr der Ringe habe ich das erste mal gesehen als ich 10 war und es ist bis heute mein Lieblingsfilm.
Ich versuche immer positiv zu denken.
Frühs bin ich nicht zu sinnvollen Gesprächen fähig.
Ich bin unbewusst komisch.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist es anderen die Haare zu machen. :)

Punkt3:
Meine Preisträger sind.
Irie Rasta Sistren (ich weiß nicht ob er neu ist, aber ich hab ihn erst jetzt gefunden)
Traumtänzerin

Leider kenne ich wirklich keine 15 Blogs, die neu erschienen sind, desswegen reiche ich ihn nur an zwei weiter. 

3 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für den Award! :D

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht wahr, das du morgens keine sinnvollen Gespräche führen kannst. Es wird erst kritisch, wenn unsere Lieblingsmitschülerin ins Blickfeld gerät ;D

    AntwortenLöschen