Samstag, 5. Februar 2011

Die Auswahl

Ich werde jetzt an dieser Stelle keine Ausführliche Rezension schreiben, denn von denen gibt es ja auf den Blogs schon tausende. :)
Nur so viel, ich fand es toll und war sofort in Cassias und Kys Geschichte gefangen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil, da das Ende ja sehr offen war. Es war wirklich schön. :)

2 Kommentare:

  1. Meine Güte, du hast echt ein verrücktes Lesetempo. Und mir darfst du Montag trotz allem und sowieso deine Meinung groß und breit erklären, das weißt du ja ;)

    Und guck mal hier: http://colliding-worlds.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, danke, den hab ich schon mal bekommen, aber ich kann die regeln nicht erfüllen, weil ich keine 15 neuen blogs kenne. :(

    AntwortenLöschen