Montag, 21. Februar 2011

Kein Andy Whitfield in Spartacuss Season 2

Der Hauptdarsteller der Serie Spartacus-Blood and Sand, Andy Whitfield ist im März 2010 schwer erkrankt und es war nicht klar, ob er in der zweiten Staffel von Spartacus mitwirken kann. Anfang Juni dachte man er wäre wieder gesund, jedoch stellte sich das Gegenteil herraus und es wurde offiziell bekannt gegeben, dass er in der zweiten Staffel nicht mehr mitwirken wird. Was wirklich sehr schade ist. Der Sender Starz drehte deshalb ein Prequel zur ersten Serie und konnte so die Serie fortsetzen. Es sind zwar noch bekannte Gesichter dabei, aber ohne Andy ist das alles jedoch nur halbsoschön. :( Ich hoffe er wird wieder gesund.
Andy Whitfield als Spartacus

Trailer Spartacus: Gods of the Arena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen