Mittwoch, 2. Februar 2011

Neuzugang :)

Es ist aber auch schlimm! Ich musste heute so lange auf meinen Bus warten und da hab ich gedacht, ich könnte ja mal in den Thalia gehen und mir meine Zeit vertreiben und was hab ich gemacht? Natürlich! Geld ausgegeben und mir "Die Auswahl" und "Arkadien erwacht" gekauft! Als ich sie dann bezahlen wollte, war die Verkäuferin total begeistert das ich "Die Auswahl" kauf. Sie sagte sie habe es auch schon gelesen und fand es toll. :)
Wir werden sehen, ich hoffe ja auch, dass es meine Erwartungen erfüllt.
Arkadien erwacht, wollte ich schon die ganze Zeit lesen, hatte aber die ganze Zeit andere Bücher auf dem Plan und dazu auch noch kein Geld, heute hab ich dann endlich beherzt zugegriffen. :)

6 Kommentare:

  1. Sehr gute Wahl! ;-) Arkadien ist eine meiner Lieblingsserien derzeit. Die Auswahl hab ich selbst gerade erst begonnen und kann nur so viel sagen, dass es mir schon mal sehr gut gefällt (auch wenn man ein bisschen braucht, um sich in Cassias & Kys Welt einzufühlen).
    Viel Spaß beim Lesen! Aber den wirst du sicher haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, einmal gehe ich nicht mit dir zum Thalia, da schlägst du gleich zu, als wärest du eine Millionärin! Bin gespannt, was du zu den beiden Büchern sagst :) Von "Arkadien" hab ich dir ja schon oft genug vorgeschwärmt ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Ami Li Misaki
    :) Danke, Ich freu mich auch schon riesig auf "Die Auswahl"

    @Colliding Worlds
    Das war wirklich nich geplant, es hat mich einfach überkommen...Wenn ich den nächsten Kontoauszug hol, werd ich bestimmt ein schlechtes Gewissen haben :/ aber naja, so ist das halt. Kennst das ja.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, woher soll ich das kennen? *unschuldig pfeiff*.
    Ich red dir dein schlechtes Gewissen schon aus, da braucht man nämlich keines zu haben. Ein bisschen Belohung darf doch sein, das Halbjahr ist schließlich so gut wie überstanden!

    AntwortenLöschen
  5. Die Akadien-Reihe interessiert mich auch, aber "Die Auswahl" nervt mich ein bischen, weil derzeit zig Blogs gleichzeitig ihre Rezensionen dazu veröffentlichen. Aber gut, so ist das manchmal. *gg*
    Ich hab Dir was mitgebracht, vielleicht kannst Du damit was anfangen, und wenn nicht, ist´s auch okay! :o)

    http://www.am-lesestrand.de/index.php?option=com_content&view=article&id=422:versatilebloggeraward&catid=1:blogstart

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich weiß was du meinst, aber das Buch hat mich schon vorher interessiert und deshalb werd ich es jetzt wohl lesen :)
    Vielen Dank nochmal für den Award, ich hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen