Montag, 14. Februar 2011

Life Unexpected

Ich habe vor kurzem eine sehr schöne Serie entdeckt, die bei uns leider nicht im Fernsehen läuft, zumindest wüsste ich nicht wo. Auf jeden fall heißt sie Life Unexpected und es geht um Lux, die ihre leiblichen Eltern, Kate und Baze, aufsucht, um um eine Unterschrift für ihre Mündigkeiterklärung zu bitten. Ihre Eltern sind mit der Situation leicht überfordert und als dann die Richterin auch noch erklärt, dass sie Kate und Baze das Sorgerecht für Lux überträgtist das Chaos komplett. Zu Anfang überfordert, ist beiden jedoch schnell klar, dass sie Lux bereits in ihr Herz geschlossen haben und gemeinsam mit Lux, die sich das auch alles ganz anders vorgestellt hatte, versuchen sie nun mit der Situation so gut wie möglich umzugehen, was gar nicht so einfach ist, da sich Kate und Baze ständig in die Haare bekommen.



Ich habe bis jetzt die ersten drei Folgen gesehen und die Serie gefällt mir sehr gut. Es ist mal was neues und es macht echt Spaßsie zu sehen. Leider wurde die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt, was wirklich schade ist. Statt dessen zeigen sie lieber komplett sinnfrei und zu tausenden existierende Serien, die man sich nur reinzieht, weil nichts anderes im Fernsehen läuft.

Naja aber so ist das halt in der Filmindustrie. Schade. :(

7 Kommentare:

  1. Doch! Die läuft im Fernsehen. Allerdings digital auf sixx. :-)
    Ich kann dir jetzt aber nicht genau sagen wann... irgendwann um 20.15 Uhr. Ich hab nämlich in letzter Zeit die Vorschau oft gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. LUX läuft jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf SIXX. Es gibt auch eine deutsche Facebook-Fanseite. LIFE UNEXPECTED DEUTSCHLAND.

    AntwortenLöschen
  3. Die englischen Folgen gibt es auch auf Youtube, habe ich grade gefunden (life unexpected, season 1, episode 1 eingeben :)) ... werde ich mir mal heute Abend ansehen. Dem Trailer nach scheint es echt eine gute Serie zu sein! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen, für die Tipps, leider hab ich kein Sixx, weswegen ich immer alles verpasse. :(

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey, ich bins nochmal. ALSO... ich liebe diese Serie! Danke für den Tipp! Ich schaus auf Youtube und bin inzwischen...bei der zweiten Staffel angelangt. Es macht süchtig, also Vorsicht! :) Wirklich schade, dass sowas Gutes nicht im Fernsehen ausgestrahlt wird. Naja, es lebe das Internet!

    Danke :)))))

    AntwortenLöschen
  6. @Elena
    Ich weiß was du meinst, auch ich komm nicht mehr davon los. :D

    AntwortenLöschen
  7. http://schreiberlingens.blogspot.com/2011/02/life-unexpected.html

    AntwortenLöschen