Montag, 3. Januar 2011

Meine Wunschliste

Ok, also ich habe mir mal einen groben Überblick über die Neuerscheinungen gemacht und habe mal eine vorläufige Liste für meine Kaufwünsche erstellt. Es sind nicht alles Neuerscheinung, aber eben Bücher, die noch nicht in meinem Regal stehen. Leider glaube ich nicht, dass ich die alle kaufen werde, da im März ja auch schon wieder Buchmesse ist und für die muss ich noch kräftig sparen. xD


Here it is:

Scherbenmond - Bettina Belitz 19,95€  (Fortsetzung zu Splitterherz) GEKAUFT!
Die Flammende - Kristine Cashore 19,19€  (Forsetzung zu Die Beschenkte) GEKAUFT! :)
Ascheherz - Nina Blazon 18,99€ GEKAUFT!
Neva - Sara Grant 16,99€ GEKAUFT!
Der siebte Schwan - Lilach Mer 14,00€  GEKAUFT! :)
Strange Angels: Verflucht - Lili St. Crow 14,99€
Das Feenorakel - Jeanine Krock 12,95 (Band 5)
Cassy & Ky 01: Die Auswahl -  Ally Condie  16,95€ GEKAUFT!

                                                                                                       
                                                                          
                                                                                      
Ich finde, dass auch die Cover sooo schön sind.                                                                                 
                                                               
                                                  

2 Kommentare:

  1. Bis auf "Dere siebte Schwan" stehen die Bücher sämtlichst auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Logisch xD Ich lieg mit meiner Liste vom Stand her sowieso weit hinter dir :)

    AntwortenLöschen