Dienstag, 18. Januar 2011

Filme 2011 #4

Der Trailer zu Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten ist raus!



Ich liebe den Jack Sparrow Humor und natürlich Johnny Depp.
Schon den Trailer finde ich total lustig. Schade ist nur, dass Orlando Bloom und Keira Knightley nicht mehr mit von der Partie sind und was ich auch nicht so toll finde ist die neue Sinchrostimme von Johnny Depp. An fürsich ist sie ja nicht schlecht, aber im vierten Teil einfach die Stimme zu wechseln ist einfach nicht so toll. Dafür ist jetzt Penèlope Cruze im Film zu sehen und spielt dort die feurige Exgeliebte von Jack. Könnte ganz interessant werden.
Es gehen jedoch Gerüchte um, dass der vierte Teil einfach nur eine reine Geldhascherrei sei und nicht mehr wirklich an die ersten drei Teile herran reicht.
Ich bin auf jedenFall gespannt.

Kinostart: 19.5.2011

3 Kommentare:

  1. Hört sich nicht schlecht an :)
    Das Fortsetzungen nur Geldmacherei sind, das geht bei so vielen Film/Serien/Buch/Sonstwas-Fortsetzungen rum, darauf braucht man mMn nicht wirklich einen Pfifferling geben, bis man sich selbst überzeugt hat-

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Jeder Film wird zu dem Zweck veröffentlicht, damit Geld zu machen ...
    Ich bin auch gespannt auf die Forsetzung, das mit der Stimme juckt mich trotz Verständnis allerdings wenig, weil ich ohnehin prinzipiell (fast) nur OVs gucke.

    AntwortenLöschen