Montag, 3. Januar 2011

Ein echt süßer Blog Award

Ich habe gestern einen super niedlichen Blog Award von Ami Li Misaki (Hybrid Library) bekommen und sage noch mal DANKESCHÖN! :)
Die Anleitung:Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Meine Favoriten, auch wenn die Auswahl schwer fällt, sind (ausgenommen Coliding Worlds):
Euphies World of Dreams
Reden ist Silber und Lesen ist Gold
Bücherchaos

3 Kommentare:

  1. Oh, danke, dass du mich gleich mal rauslässt! Jetzt bin ich aber beleidigt! Nein, um Gottes Willen, Quatsch ;)
    Ich gratuliere dir zu deinem Award!

    AntwortenLöschen
  2. Da den ja selbst vor kurzem schon bekommen hast, hab ich dich aus der wertung gelassen, auserdem hast du schon 69 Leser. :) Du Glückliche.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award! Ich bin gerade dabei einen Beitrag dazu zu schrieben.:-)

    AntwortenLöschen