Mittwoch, 2. November 2011

Andy Whitfield ist gestorben! :(

Ich habe heute erfahren das der Schauspieler der Serie Spartacus-Blood and Sand am 11. September 2011 im Alter von 39 Jahren an seiner Krebserkrankung gestorben ist. Das ist wirklich sehr traurig, denn er war ein sehr guter Schauspieler und hat die Serie zu dem gemacht was sie ist. Ohne ihn wird es nicht mehr das selbe sein. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er sich wieder erholt und bald wieder im Fernsehen zu sehen ist.....
Er war noch so jung.




2 Kommentare:

  1. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt Leser geworden und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt regelmäßiger Leser werden würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich schau die Serie erst seit diesem Jahr und bin von ihm total begeistert... da surf ich grad ein wenig durch Netz um zu schauen, wie es denn so in Staffel zwei weitergeht und dann sah ich, dass er gestorben ist... :(

    Traurige Sache..

    AntwortenLöschen