Dienstag, 8. November 2011

The Kooks Konzert 5.11.2011

Am letzten Wochenende war ich in Berlin und dort natürlich auf dem The Kooks Konzert in der Columbiahalle. Es war einfach der Wahnsinn! Die Band war einfach super klasse und hat keine Wünsche offen gelassen. Sie mal live zu hören ist eben doch noch ein ganz anderes Erlebnis, vor allem wenn man ganz vorne steht!! :)

Natürlich war ich auch ein bisschen shoppen in Berlin und hab mir unter anderem einen tollen neuen Ring und einen schönen Nagellack gekauft.





Alles in allem war das das beste Wochenende seit langem, auch wenn es sehr anstrengend war, zum Beispiel mussten wir wegen des Konzertes insgesammt 7 Stunden stehen und in der Masse waren gefühlte 50°C. Aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsband.

Hier auch mal ein Video vom Konzert:

1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin Leserin geworden. The Kooks höre ich auch total gerne aber zu einem Konzert von ihnen war noch nicht...
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei http://leseglueck.blogspot.com
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen