Freitag, 18. November 2011

Märchen neu aufpoliert

Immer mehr Märch werden von Hollywood zur Zeit aufpoliert und wieder in die Kinos gebracht. Zum Beispiel Red Riding Hood, Alice im Wunderland, usw. Nächsten Herbst kommt dann auch eine neue Auflage von Schneewittchen unter dem englischen Titel Snow White and the Huntsman in die Kinos. Der Trailer ist schon veröffentlicht und lässt nur Gutes erahnen. Schneewittchen wird von Kristen Stewart (Breaking Dawn), die böse Königin von Charlize Theron (Hancock) und der Jäger von Chris Hemsworth (Thor) gespielt.
Inhalt:
Der Jägersmann (Chris Hemsworth), der ausgesandt wird, um Schneewittchen (Kristen Stewart) in den Wald zu bringen und zu töten, wird zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor, die böse Königin (Charlize Theron) zu besiegen.












Trailer:



Also bis jetzt bin ich davon überzeugt, dass ich den Film unbedingt im Kino sehen muss.! :)

2 Kommentare:

  1. Danke für den Vorgeschmack - da freue ich mich aber :)
    ICh folge deinem Blog jetzt auch - er ist so wunderbar... türkis! :)
    Aber auch im Allgemeinen ist er wunderbar übersichtlich, informativ und schön gestaltet!
    Gerne kannst du auch einmal bei mir vorbeschauen! Ich freue mich über jeden Besuch!
    www.kaethesschmoekerecke.blogspot.com
    Liebste Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöner Blog! :))
    Werde gleich mal Leser!
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen