Montag, 24. Oktober 2011

Eine kleine Songauswahl meiner derzeitigen Lieblingslieder

Ich hab in letzter Zeit viel alte Liebesfilme wieder angeschaut, deshalb könnte es sein, dass die Lieder eher ruhiger sind. :)

Gavin DeGraw-I don`t wanna be (weil das der Titelsong zu One Tree Hill ist und ich das zurzeit durchschaue)



Switchfoot-Dare you to move (Einfach nur schön, genauso wie der Film)




Adele-Someone like you (Soooo traurig)



The Verve-Bittersweet Symphonie



City and Color-Sleeping Sickness (gute Empfehlung einer Freundin)




Jennifer Rostock-Ich kann nicht mehr (weil ich sie einfach liebe)



The Kooks-Taking Pictures of you (schön zum im Bett liegen und entspannen)



Max Rafferty-Go down easy ( so schade das er nicht mehr bei The Kooks ist -.- )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen