Freitag, 18. November 2011

Märchen neu aufpoliert

Immer mehr Märch werden von Hollywood zur Zeit aufpoliert und wieder in die Kinos gebracht. Zum Beispiel Red Riding Hood, Alice im Wunderland, usw. Nächsten Herbst kommt dann auch eine neue Auflage von Schneewittchen unter dem englischen Titel Snow White and the Huntsman in die Kinos. Der Trailer ist schon veröffentlicht und lässt nur Gutes erahnen. Schneewittchen wird von Kristen Stewart (Breaking Dawn), die böse Königin von Charlize Theron (Hancock) und der Jäger von Chris Hemsworth (Thor) gespielt.
Inhalt:
Der Jägersmann (Chris Hemsworth), der ausgesandt wird, um Schneewittchen (Kristen Stewart) in den Wald zu bringen und zu töten, wird zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen bei und bereitet sie auf ihre Mission vor, die böse Königin (Charlize Theron) zu besiegen.












Trailer:



Also bis jetzt bin ich davon überzeugt, dass ich den Film unbedingt im Kino sehen muss.! :)

Dienstag, 8. November 2011

The Kooks Konzert 5.11.2011

Am letzten Wochenende war ich in Berlin und dort natürlich auf dem The Kooks Konzert in der Columbiahalle. Es war einfach der Wahnsinn! Die Band war einfach super klasse und hat keine Wünsche offen gelassen. Sie mal live zu hören ist eben doch noch ein ganz anderes Erlebnis, vor allem wenn man ganz vorne steht!! :)

Natürlich war ich auch ein bisschen shoppen in Berlin und hab mir unter anderem einen tollen neuen Ring und einen schönen Nagellack gekauft.





Alles in allem war das das beste Wochenende seit langem, auch wenn es sehr anstrengend war, zum Beispiel mussten wir wegen des Konzertes insgesammt 7 Stunden stehen und in der Masse waren gefühlte 50°C. Aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsband.

Hier auch mal ein Video vom Konzert:

Mittwoch, 2. November 2011

Andy Whitfield ist gestorben! :(

Ich habe heute erfahren das der Schauspieler der Serie Spartacus-Blood and Sand am 11. September 2011 im Alter von 39 Jahren an seiner Krebserkrankung gestorben ist. Das ist wirklich sehr traurig, denn er war ein sehr guter Schauspieler und hat die Serie zu dem gemacht was sie ist. Ohne ihn wird es nicht mehr das selbe sein. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er sich wieder erholt und bald wieder im Fernsehen zu sehen ist.....
Er war noch so jung.