Montag, 14. März 2011

Buchmesse 2011 :) :)

Also meine Lieben,
es ist ja wieder Zeit für die Leipziger Buchmesse. :)
Dieses Jahr bin ich sogar zweimal dabei. Am Freitag (diese Woche *freu*) und am Samstag.
Normalerweise hab ich sonst immer schon eine Liste an Büchern die ich haben möchte, aber dieses Jahr lass ich mich mal überraschen.:)









Auf jeden Fall sind auch dieses Jahr wieder gaaaanz tolle Autoren da, wie zum Beispiel:
- Nina Blazon (Freitag)
- Kristin Cashore (Samstag)
- Bettina Belitz (Samstag)
- Sara Grant 
-....
Ich hoffe mal, dass ich genau soviel Glück habe wie letztes Jahr (ein Autogramm von Jeanine Krock, Bernhard Hennen und Sandra Henke)

Wenn ihr auch zur Buchmesse fahrt, könnt ihr mir ja sagen, auf was ihr euch freut. :)

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon *____* (natürlich auch auf die Zeit mit dir ;))
    Haha, ich mach auch keine Liste mehr. Ich bin ja so schon arm, wenn ich wieder komme, da lege ich mich lieber gar nicht erst fest...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin diesen Samstag auch auf der Buchmesse. Erstes Mal. Lass mich einfach überraschen :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Elena
    Ich wünsch dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen