Sonntag, 20. März 2011

Buchmesseeinkauf 2011

Diese Jahr war ich sogar, wie schon einmal erwähnt, zweimal auf der Buchmesse und es hat sich wirklich gelohnt!
Die Autoren waren die Creme de la Creme meiner Lieblingsautoren im Jugendbuchbereich.
Die Lesungen waren super und sie haben sich wirklich Zeit genommen für die Leser. Dieses Jahr waren sogar amerikanische bzw. englische Autoren da und es war einfach super. Leider wird es auch jedes Jahr enger in Halle 2 und teilweise hat man angst einfach überrannt zu werden, aber dass nimmt man ja gerne aufsich um ein signiertes Buch von Kristin Cashore zu bekommen.

Hier nun meine Errungenschafften:

Ascheherz(signiert) - Nina Blazon
Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles
Neva(signiert) - Sara Grant
Rug der Vergangenheit - Nalini Singh




















Buffy the Vampireslayer Staffel 8
Band 1,2,3,4 von Joss Whedon













Signierte Bücher von Zuhause:

Die Beschenkte - Kristin Cashor
Splitterherz - Bettina Belitz










Whisper - Isabel Abedi










und ein Autogramm von Kai Meyer











Alles in allem: Einfach toll!

5 Kommentare:

  1. Ach komm, du bist doch ein großes (Feen-)Mädchen, dich überrennt da keiner. Du musst nur etwas energischer werden und einfach zurückschubsen, wenn werte Mitmenschen drängeln ;) Nächstes Jahr bringe ich dir das mal bei!

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade für dich:

    http://traumteanzerin.blogspot.com/2011/03/schoggi-fur-japan.html

    Ps: Ich bin sehr neidisch auf deine Autogramme ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ich habe auch Schokolade für dich ;) Nicht gesehen, dass du schon einen bekommen hast ;) Naja doppelt hält besser...
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  4. :) :) Vielen Dank ihr beiden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das lässt das Bücherherz höher schlagen! Habe einen Award für Deine Türkisblauen Welten :-)

    Gruß mi (auf meinen "Buchwelten")

    AntwortenLöschen