Samstag, 18. Dezember 2010

Filme 2011 #1

Als ich meine Moviestar gelesen habe, hat mich ein Film besonders interessiert, Ich bin Nummer 4.
Später habe ich dann auch noch den Trailer dazu gesehen und habe mir gedacht, den musst du sehen. Die Meinungen der Kritiker gehen hier stark auseinander. Ichfür meinen Teil bin sehr gespannt auf diesen Film und werde mir dann meine eigene Meinung bilden.
Inhalt:
Es geht um einen Jungen, John Smith(Nummer4), ein Außerirdischer vom Planeten Lorien und versteckt sich auf der Erde von den brutalen Mogadorianern. Während er auf der Erde als ein ganz normaler Teenager zur Schule geht, entdeckt er immer neue Fähigkeiten an sich und verliebt sich bald in seine Mitschülerin, diese kennt seine wahre Identität nicht. Bald gelingt es Nummer4 nicht mehr sich zu verstecken, denn Nummer1,2 und 3 sind bereits tot. Als einzige Verbündete eilen ihm Nummer6 und Timothy Olyphant im Kampf gegen die Mogadorianer zu Hilfe, denn solange Nummer4 nicht getötet wird, werden auch Nummer5 und 6 nicht getötet.
Was bis jetzt vom Inhalt bekannt ist, lässt viele Fragen offen. So zum Beispiel, warum die Mogadorianer hinter den Bewohnern von Lorien her sind und warum sie sie in einer bestimmten Reihenfolge töten?
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf diesen Film und freue mich schon darauf ihn im Kino zu sehen.
vorraussichtlicher Kinostart: 10.3.2011
Trailer:

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Film auch total interessant. Weiß ich ja, mit wem ich ins Kino gehen werde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt auf den Film! Aber hab bis jetzt leider noch keinen der mit mir ins Kino geht.XD

    AntwortenLöschen
  3. @Euphie Da wird sich schon jemand finden :)

    @Colliding Worlds Wir gehen da auf jeden fall rein.

    AntwortenLöschen