Samstag, 4. Februar 2012

Kurzrezension Wither-Lauren DeStefano

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich war total begeistert!
Rhine, die Hauptfigur des Buches, war mir so sympathisch und der Schreibstil der Autorin ist auch fantastisch, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und bin jetzt schon ganz gespannt auf den zweiten Teil, der ja zum Glück auch bald raus kommt. Das Ende vom ersten Teil war auch sehr befriedigend, was echt ein Wunder ist, da ich das Gefühl habe, in letzter Zeit nur noch Bücher mit unglücklichen Enden zu lesen. Also von mir gibt es an diesem Buch absolut keine Kritik und ich kann es nur weiter empfehlen.
5 von 5 Sternen !!! :)

P.S.: Das einzige was mich etwas enttäuscht hat, ist das Cover des zweiten Teils, das finde ich wirklich nicht so schön und irgendwie auch nicht passend, aber naja, man kann es ja nicht jedem recht machen.


1 Kommentar:

  1. Schöner Blog Post. Mir gefällt das Cover vom zweiten Teil auch nicht wirklich.

    Schau mal: http://timeless-classics-world.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen