Samstag, 1. September 2012

Neue Zeichnung :)+ Neuzugänge


Ich hab mich mal wieder an einem Bild versucht, allerdings gefällt es mir nicht mehr so ganz, jetzt wo es eingescannt ist :(
Naja, egal, ansonsten gibt es noch ein paar tolle Neuzugänge:
Zum einen Die Königliche von Kristin Cashore und die DVD zu Die Tribute von Panem
















Von beiden bin ich ziemlich begeistert. Der Schreibstile von Cashore ist einfach toll und die die Specials der DVD sind auch ziemlich interessant. (Eine Rezzension zum Buch kommt später)

Kommentare:

  1. Das Bild hat mich erst an ne Exfreundin erinnert. Manche ihrer Bilder waren dem hier ganz ähnlich.

    Ich find das Bild u.a. insofern gelungen, weil es sofort einleuchtete, wer hier dargestellt ist.
    Es ist überhaupt cool dargestellt, was Megan zu bieten hat mit dem kantigen Gesicht, dazu die Mähne. *miau*
    Ich schätz, ich klick mich sofort durch deine restlichen Zeichnungen.

    AntwortenLöschen
  2. Die DVD ist der Hammer,ein absolutes muss :))

    LG Lisa
    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen