Donnerstag, 16. August 2012

Bald ist es so weit: Der Hobbit kommt ins Kino!

Als eingefleischter Herr der Ringe Fan, freu ich mich dieses Jahr natürlich besonders auf "Der Hobbit-Eine Unerwartete Reise" der Auftackt der Hobbit-Saga. Schon allein diese Musik wieder zu hören, macht mich ganz kribbelig.
Natürlich wurde der Hobbit unter der Regie von Peter Jackson, dem Regiseur der Ring-Triologie, gedreht und es sind wieder altbekannte Figuren, wie Gandalf (Ian McKellen), Legolas(Orlando Bloom) oder Galadriel(Cate Blanched), dabei. Die Vorlage war das Buch "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien und wie schon die erste Tolkien Verfilmung, wird auch diese in drei Teilen abgewickelt.
Wieder diente Neuseeland mit seiner unglaublichen Landschaft als Schauplatz der Tolkien-Welt. Es wurde sogar das für die Ring-Triologie aufgebaute Auenland wieder als Kulisse genutzt.
Man darf gespannt sein, aber mit Peter Jackson, dem Herr der Ringe Uhrgestein, kann der Film eigentlich nur gut werden.

Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen