Dienstag, 3. Mai 2011

Neuzugang vom Osterhasen :)

Zu ersteinmal will ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber es war einfach zu stressig.
Tut mir wirklich leid.
Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostern und einen fleisigen Osterhasen.

Jetzt zu meinen Neuzugängen:
-Weeds Season 2
-Weeds Season 3
-Breaveheard
-G.I.Joe
-The Kids are all right
-Der Sommer als ich schön wurde von Jenny Han
-Steppenwolf von Hermann Hesse

Am meisten gefreut hab ich mich über Braveheart und "Der Sommer als ich schön wurde".
Breavheart wollte ich schon ganz lange haben und hab bei Tauschticket immer nur VHS Kasetten gefunden, als ich dann nach Ostern im MediaMarkt war, gabs die DVD für nür 4€. Ich hab mich riesig gefreut.
"Der Sommer als ich schön wurde" hab ich auch schon einige Zeit im Auge gehabt und konnte es nun entlich vom Ostergeld kaufen. :D Supi!! :)
Auch auf "The kids are all right" war ich sehr gespannt, weil es so viel positive Kritik bekommen hat und weil Julianne Moor mitspielt, die ich super finde.
Steppenwolf war mehr oder weniger eine Zwangsanschaffung, da wir den jetzt in der Schule lesen müssen, bzw. für die Schule, aber es gibt schlimmere Lektüre.
Von Weeds habe ich die erste Staffel schon vor Ewigkeiten gesehen und wie es der Zufall wollte, war die 2. Staffel runter gesetzt, da musste ich zuschlagen. Da ich die 2. dann an einem Tag durch hatte und die ein sehr offenes Ende hatte, musste natürlich auch die 3. ran. :) Wie das eben immer so ist.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Osterausbeute.

Hier noch die Trailer zu den oben genannten Filmen:

The kids are all right





Braveheart



G.I.Joe



Weeds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen